Dr. Ontyd während einer Sonographie

Prävention, Diagnostik und Therapie

StartseiteLuisenhospitalKlinikenPrävention, Diagnostik und Therapie
Sprechen Sie uns gerne an!

Iwona Stankowski

KlinikmanagerinT +49 (0) 241 / 414 - 6775

Klinik für Prävention, Diagnostik und Therapie

LUISEpräventiv

"Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts." (Schopenhauer)

Die Klinik für Prävention, Diagnostik und Therapie bietet unter Leitung von Dr. Jürgen Ontyd, Facharzt für Innere Medizin, eine persönliche Behandlung mit individueller Diagnostik und Therapie auf Grundlage aktuellen medizinischen Wissens im ambulanten sowie im stationären Bereich für Privatpatientinnen und Privatpatienten, Gäste aus dem Ausland sowie zugewiesenen Patientinnen und Patienten niedergelassener Kolleginnen und Kollegen.

Es besteht eine enge Kooperation mit den Fachpraxen im Ärztehaus am Luisenhospital (Urologie, Dermatologie, Hals-Nasen- und Ohrenheilkunde, Neurologie, Onkologie) sowie den Chefärzten unserer Kliniken.

Unternehmen und Organisationen, die im Rahmen ihres betrieblichen Gesundheitsmanagements ihren Mitarbeitenden medizinische Gesundheitschecks anbieten möchten, können diese über LUISEpräventiv in Anspruch nehmen.